Gaui 500X Quad Flyer (222005)

Gaui 500X Quad FlyerDer Gaui 500X Quad Flyer wartet mit fortschrittlicher Elektronik auf. Doch was ihn von vielen anderen Quadrocopter unterscheidet, ist seine lange Flugzeit. Bis zu 20 Minuten kann das Fluggerät sich in der Luft halten.

Ein Quadrocopter für erfahrende Piloten

Neben vier bürstenlosen Antrieben gehört zur Grundausstattung des GAUI 500X Quad Flyer eine komplette 3-Achs-Steuer- und Stabilisierungselektronik. Diese sorgt für ein außerordentlich stabiles Flugverhalten. Kunststücke sollten wir trotzdem lieber dem Profi überlassen. Mit einer Abmessung von 63,5 cm x 17 cm x 13,3 cm und einem Gewicht von 671 g setzt die Steuerung des GAUI 500X Quad Flyer jede Menge Erfahrung und nicht zuletzt ein sicheres Händchen voraus. Des Weiteren kann es durchaus nicht schaden, über handwerkliches Geschick und technisches Verständnis zu verfügen. Denn das gute Stück müssen wir selbst zusammenbauen.

Bestseller Nr. 1
Loolinn | Drohne für Kinder Geschenk - Mini Drohne, RC Quadrocopter mit Antikollisionstechnologie / 360° Flips/Handgesteuerter Modus/Geschenk für Kinder
  • 🔥【 Hervorragende Automatische Antikollisionstechnologie 】-- Eingebaute Infrarotsensoren, die automatisch verhindern, dass die Drohne gegen Wände, Fernseher oder Personen stößt und Unfälle vermieden werden.
  • 🔥【 Leicht zu Fliegen 】-- Es ist sehr einfach einzurichten und leicht zu fliegen, sodass Sie Ihren Kindern die Möglichkeit geben können, sich ohne Sorgen zu bewegen. Die Drohne kann auch ohne Controller geflogen werden und nur mit Ihren Händen gesteuert werden. Sehr einfach zu fliegen und bringt viel Spaß.
  • 🔥【 Sicher 】-- Alle Propeller sind zur Sicherheit der Kinder vollständig mit einer robusten Hülle abgedeckt. Es besteht keine Gefahr, kleine Finger zu verletzen. Es ist sicher für Kinder zu spielen.
  • 🔥【 14 Minuten Flugzeit 】-- Diese Kinderdrohne wird mit zwei Batterien geliefert. Die Gesamtflugzeit kann bis zu 14 Minuten betragen.
  • 🔥【 12 Monate Garantie 】-- Wir bieten eine kostenlose 12 Monate Garantie. Auch wenn Sie mit dieser Kinderdrohne in keiner Weise zufrieden sind, erstatten wir Ihnen gerne den vollen Betrag oder senden Ihnen einen Ersatz. Kein Grund zur Sorge, probieren Sie diese und Ihre Kinder werden Sie lieben !!!
AngebotBestseller Nr. 2
Wipkviey T26 Drohne mit Kamera 1080P, RC Faltbare FPV Quadcopter mit 2 Batterien, 26-30 Min. Flug, 3D Flip, Schwerkraftsensor, Headless Mode, Ein-Tasten-Start/Landung, Weihnachtsgeschenke für Männer
  • 【HD FPV Drohne】Wipkviey T26 Drohne mit 1080P HD Kamera und kann per Fernbedienung Kann gedreht werden 360 Grad. Sie können das Live-Bild direkt auf Ihrem Telefon anzeigen, Videoübertragungsentfernung bis zu 260 Fuß. Bietet Ihnen ein angenehmes Erlebnis. Ein cooles Design für junge Leute!
  • 【WIFI 1080P HD-Kamera】 Die Drohne mit 1080P HD-Kamera bietet Ihnen ein angenehmes Erlebnis beim Aufnehmen von Fotos/Videos. Es ist mit einer Weitwinkel-HD-Kamera ausgestattet. Wi-Fi-Videoübertragung in Echtzeit auf Ihr Telefon, Sie können die Fotos/Videos einfach über Ihr Telefon aufnehmen, auch Gesten-Selfie zum Aufnehmen von Fotos/Videos unterstützen.
  • 【Langes Fliegen】2 wiederaufladbare und leistungsstarke Batterien (1200mAh) unterstützen jeweils 13-15 Minuten, insgesamt 26-30 Minuten. Sie können den Akku während des Fliegens aufladen und den Akku ersetzen, wenn er verwendet wird, um eine längere Lebensdauer und mehr Spaß zu haben.
  • 【Super viele Funktionen】 Diese Wipkviey T26-Drohne hat viele Funktionen - Foto/Video mit Gesten, Orbitalflug, Ein-Knopf-Start/Landung, automatische Höhenanpassung, 3-stufige Geschwindigkeitseinstellung, Filter, Sprachsteuerung, 360°-Flip, schwerkraftgesteuerte Richtung , Headless-Modus usw
  • 【Tragbar und sicher】 Die entfaltete Größe der Drohne: 32 x 32 x 6,6 cm, die Größe nach dem Zusammenklappen: 17 x 13 x 6,1 cm. Kommt auch mit einer Aufbewahrungstasche, die sehr einfach zu tragen ist, mit dem Drohnen-Handbuch und dem Software-Handbuch. Selbst Spieler, die noch nie eine Drohne benutzt haben, können problemlos bedient werden, mit Propellerschutz zum Schutz von Mensch und Drohne.

Letzte Aktualisierung am 3.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API.  Daten und Preise können sich ggf. geändert haben. Über das Amazon.de Partnerprogramm verdienen wir Provisionen für qualifizierte Käufe.

Durch ein Kamerasystem erweiterbar

Wer den GAUI 500X Quad Flyer mit einer Kamera ausstatten will, kann dies gerne tun. Das Kamerasystem wird an einen Träger angebracht, der in der Lage ist, ein Gerät von bis zu 1,5kg zu tragen. Auch eine ordentliche Beleuchtung können wir auf Wunsch anfordern. Einsätze in der Nacht sowie in dunklen Räumlichkeiten dürften damit für uns möglich sein. Neben einer Kamera und starker Beleuchtung bietet der Hersteller uns noch an, ein GPS-Positionierungssystem zu erwerben. Allerdings sollten wir beachten, dass diese Extra-Komponenten auch gleichzeitig zusätzliches Gewicht mit sich bringen, die sich vor allem auf die Flugzeit auswirken. So kann es durchaus passieren, dass von den 20 Minuten am Ende höchstens nur noch 7 Minuten übrigbleiben.

Die Ladezeit

Wie bereits oben erwähnt, bringt der GAUI 500X Quad Flyer auf eine Flugzeit von bis zu 20 Minuten. Danach müssen wir den Akku, einen Lipo 7,4 V – 14,8 V (2S – 4S), aufladen, was schon mal 1,5 Stunden veranschlagen kann. Angesichts dessen empfehlen wir den Kauf zusätzlicher Akkus.

Das Fazit zum Gaui 500X Quad Flyer

Diesen Quadrocopter geben wir besser dem erfahrenden Flieger in die Hände. Anfänger sollten sich besser nach etwas Kleinerem umschauen, bevor sie sich an den GAUI 500X Quad Flyer heranwagen.