Silverlit (85612) X-UFO Quadrocopter

Silverlit 85612 X-UFO QuadrocopterDer Silverlit 85612 – R/C X-UFO Funk ist ein Quadrocopter, der mit spacigem Design punktet. Hoch oben am Himmel werden die Leute ihn garantiert für ein Ufo halten.

Achtung: Unbekanntes Flugobjekt im Anmarsch!

Nicht nur optisch hat der Silverlit 85612 – R/C X-UFO Funk einiges zu bieten. Auch was die Flugeigenschaften angeht, überzeugt der gerade einmal 9 g leichte und 68,5 x 52,5 x 17 cm große Quadrocopter. Mittels zusätzlicher Lichteffekte hinterlässt der Silverlit 85612 auch im Dunkeln bleibende Eindrücke.

Vor allem bei dynamischen Flugmanövern, wenn wir die Lämpchen wahlweise rot oder blau blinken lassen, erzeugen wir den Anschein, als erleuchten tatsächlich extraterrestrische Besucher unseren Himmel.

Die technischen Details

Wie bei Quadrocoptern üblich, wird der Silverlit 85612 – R/C X-UFO Funk durch vier hochtourige Elektromotoren angetrieben. Das Gyro-System sorgt dabei für eine hohe Flugstabilität. Mit ein bisschen Übung haben wir die Steuerung schnell im Griff und können nach Herzenslust den Himmel für mindestens fünf Minuten unsicher machen. Anfängern empfehlen wir, zunächst einmal in den eigenen vier Wänden sich mit dem Silverlit 85612 – R/C X-UFO Funk vertraut zu machen, bevor es nach draußen ins Freie geht.

Steigerung der Flugzeit

Generell dauert der Spaß mit dem Silverlit 85612 – R/C X-UFO Funk höchstens sieben Minuten. Danach müssen wir zwanzig Minuten warten, bis er wieder aufgeladen ist. Abhilfe können leistungsfähigere Lithium-Akkus verschaffen, mit denen wir die Flugdauer auf bis zu zwanzig Minuten erhöhen können.

Warnhinweise und Absturzgefahr

Trotz der hohen Flugstabilität ist bei waghalsigen Flugmanövern Vorsicht geboten. So besteht die Gefahr, dass der Silverlit 85612 – R/C X-UFO Funk beispielsweise bei extremer Schieflage sich auf den Kopf dreht und abstürzt. Sollte dieser Fall tatsächlich eintreten, brauchen wir uns keine Sorge zu machen. Dank der robusten Carbonfaser-Fiberglasrahmen sowie den Querstreben aus Carbon und dem biegsamen EPP Gehäuse sollte der Silverlit 85612 – R/C X-UFO Funk so manche Bruchlandung aber auch Zusammenstöße überstehen.

Tomzon mini Drohne mit Kamera 1080P für Kinder und Anfänger RC Quadrocopter mit LED Licht, Helikopter ferngesteuert, Drohne Spielzeug indoor 360° Propellerschutz/Lange Flugzeit/Werfen Go/3D Flip drone
  • 【2023 Neue Drohne im Voraus veröffentlicht】Suchen Sie noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für Kinder oder Teenager? Fällt es Ihnen immer noch schwer, eine Drohne mit LED-Lichternoder oder eine Drohne mit HDKamera zu wählen? Tomzon veröffentlichte die neue Mini-Drohne im Jahr 2023 im Voraus, um das kommende Weihnachtsfest zu begrüßen. Mit einer Vielzahl von Funktionen könnten sowohl Kinder als auch Teenager Spaß haben.
  • 【Mini Drohne mit 1080P HD Kamera】Diese kleine Drohne ist mit einer hochauflösenden 1080P-Kamera ausgestattet, die Echtzeitbilder innerhalb einer Reichweite von 30 Metern übertragen und jeden glücklichen Moment des Kindes aufzeichnen kann.
  • 【Wunderschönes Atemlicht mit 7 Farben】Diese LED-Drohne kann Lichter in 7 Farben aussenden, und die Lichter wechseln sich wie beim Atmen während des Fluges ab, wodurch das ferngesteuerte Flugzeug wie eine Sternschnuppe leuchtet und im Dunkeln deutlich gesehen und bedient werden kann.
  • 【Einfach und kinderfreundlich】Neben dem Eine-Taste-Start und dem manuellen Start ist auch die Werfen Go Funktion hinzugefügt, und der ferngesteuerte Helikopter mit nur einem leichten Wurf abheben; Funktionen wie Headless-Modus, Höhenhalten und drei einstellbaren Geschwindigkeiten...machen den ferngesteuerter Helikopter einfacher zu bedienen und Kinder können das Spielzeug schnell beherrschen und Spaß haben.
  • 【Spaß Kunstflug】Der RC-Quadcopter verfügt über eine Vielzahl von Flugstunts, wie 3D-Flip, Rotation, Kreisflug, Flugbahn, Schwerkraftersensor usw. Sie können das Flugzeug über die APP oder die Fernbedienung steuern, um verschiedene Herausforderungen in der Luft zu meistern.
Silverlit 84772 Drone Mission
  • Drone Mission 2-in-1: Nimm die Kontrolle des LKW oder des Drone.
  • 360 ° Looping und System für die automatische stabilitation.
  • Technologie 2,4 GHz. ab 14 Jahre.

Letzte Aktualisierung am 22.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API.  Daten und Preise können sich ggf. geändert haben. Über das Amazon.de Partnerprogramm verdienen wir Provisionen für qualifizierte Käufe.