Silverlit (85612) X-UFO Quadrocopter

Silverlit 85612 X-UFO QuadrocopterDer Silverlit 85612 – R/C X-UFO Funk ist ein Quadrocopter, der mit spacigem Design punktet. Hoch oben am Himmel werden die Leute ihn garantiert für ein Ufo halten.

Achtung: Unbekanntes Flugobjekt im Anmarsch!

Nicht nur optisch hat der Silverlit 85612 – R/C X-UFO Funk einiges zu bieten. Auch was die Flugeigenschaften angeht, überzeugt der gerade einmal 9 g leichte und 68,5 x 52,5 x 17 cm große Quadrocopter. Mittels zusätzlicher Lichteffekte hinterlässt der Silverlit 85612 auch im Dunkeln bleibende Eindrücke.

Vor allem bei dynamischen Flugmanövern, wenn wir die Lämpchen wahlweise rot oder blau blinken lassen, erzeugen wir den Anschein, als erleuchten tatsächlich extraterrestrische Besucher unseren Himmel.

Die technischen Details

Wie bei Quadrocoptern üblich, wird der Silverlit 85612 – R/C X-UFO Funk durch vier hochtourige Elektromotoren angetrieben. Das Gyro-System sorgt dabei für eine hohe Flugstabilität. Mit ein bisschen Übung haben wir die Steuerung schnell im Griff und können nach Herzenslust den Himmel für mindestens fünf Minuten unsicher machen. Anfängern empfehlen wir, zunächst einmal in den eigenen vier Wänden sich mit dem Silverlit 85612 – R/C X-UFO Funk vertraut zu machen, bevor es nach draußen ins Freie geht.

Steigerung der Flugzeit

Generell dauert der Spaß mit dem Silverlit 85612 – R/C X-UFO Funk höchstens sieben Minuten. Danach müssen wir zwanzig Minuten warten, bis er wieder aufgeladen ist. Abhilfe können leistungsfähigere Lithium-Akkus verschaffen, mit denen wir die Flugdauer auf bis zu zwanzig Minuten erhöhen können.

Warnhinweise und Absturzgefahr

Trotz der hohen Flugstabilität ist bei waghalsigen Flugmanövern Vorsicht geboten. So besteht die Gefahr, dass der Silverlit 85612 – R/C X-UFO Funk beispielsweise bei extremer Schieflage sich auf den Kopf dreht und abstürzt. Sollte dieser Fall tatsächlich eintreten, brauchen wir uns keine Sorge zu machen. Dank der robusten Carbonfaser-Fiberglasrahmen sowie den Querstreben aus Carbon und dem biegsamen EPP Gehäuse sollte der Silverlit 85612 – R/C X-UFO Funk so manche Bruchlandung aber auch Zusammenstöße überstehen.

Bestseller Nr. 1
i9C Drohne mit Kamera HD für Kinder, Mini Drone mit Bunte LED Lichter, RC Quadrocopter mit WiFi FPV Übertragung, Kopflos Modus, Flugbahn, Spielzeug Geschenke für Jungen Mädchen Anfänger
  • 【HD FPV Kamera Drohne】Drohnen ausgestattet mit 1080P HD WiFi Kamera für bessere Luftbilder und Videos, spannende Momente festzuhalten. Die FPV-Echtzeitübertragungsfunktion können Sie Echtzeitbilder in Smartphone/App sehen, schöne Landschaften genießen und jederzeit mit sozialen Medien teilen.
  • 【Farbigen Lichtern】Die bunten LED-Lichter der Drohne verfügen über 5 verschiedene Lichtsteuerungsmodi, coole und farbenfrohe Lichter und mehrere Variationen machen die Drohne zu einem echten Hingucker und sorgen für zusätzlichen Spaß beim Fliegen in der Nacht!
  • 【Interessante APP-Steuerfunktion】Sie können Intelligente Sprach, Flugbahn, Gestensteuerung, Schwerkraftsensor und andere Funktionen verwenden, um drohne einfach über mobile APP zu steuern. Eine intelligentere Operationen!
  • 【Coole Flugstunts】Die Drohne kann 360°Flips ausführen, sich automatische Rotation und Kreisflug, bringen Ihnen erfreuliche Flugerlebnisse. Drei Geschwindigkeitsmodi eignen sich für Spieler verschiedener Niveaus. Kommen Sie und versuchen Sie es mit Ihrer Familie und Freunden!
  • 【Einfach zu Fliegen】Starten/Landen Sie die Drohne mit nur einem Knopfdruck. Verfügt über einen Höhenhaltung und einen Kopfloser Modus, der die Drohne während des Fluges einfacher zu steuern und zu stabilisieren, sich keine Gedanken über die Richtung der Drohne machen. Sehr geeignet für Anfänger.
AngebotBestseller Nr. 2
Revell Control RC X-TREME Quadrocopter Marathon I Bis zu 30 Minuten Flugspaß du I Hohe Manövrierfähigkeit I 6-Achsen-Stabilisierungssystem I Höhensensor und Headlessmode I 4CH-GHz-Fernsteuerung
  • HERAUSRAGENDE FLUGZEIT - Dank des AUSDAUERNDEN LIPO-AKKUS kannst du mit diesem Modell bis zu 30 MINUTEN FLUGSPAß bei voller Leistung genießen. Erlebe längere Flugzeiten und mehr Action in der Luft, ohne ständig den Akku wechseln zu müssen
  • AGILES FLUGVERHALTEN - Die KOMBINATION AUS VIER LEISTUNGSSTARKEN MOTOREN und dem MODERNEN 6-AXIS-STABILISIERUNGSSYSTEM ermöglicht dir ein HOCHMANÖVRIERFÄHIGES FLUGVERHALTEN. Führe präzise Flugmanöver aus, steuere das Modell mühelos in alle Richtungen und erlebe einen unvergleichlichen Flugspaß
  • TECHNISCHE FEATURES - Mit dem HÖHENSENSOR und dem ZUSCHALTBAREN HEADLESSMODE hast du VOLLE KONTROLLE ÜBER DEINEN FLUG. Der Höhensensor sorgt für eine stabile Flughöhe, während der Headlessmode das Orientieren vereinfacht. Erobere den Himmel mit Selbstvertrauen und behalte stets die Kontrolle über dein Modell
  • PRÄZISE STEUERUNG - Die 4CH-GHZ-FERNSTEUERUNG ermöglicht dir eine PRÄZISE STEUERUNG deines Modells. Mit der Fernsteuerung kannst du das Modell in Echtzeit steuern, Flugmanöver durchführen und das Beste aus deinem Flugerlebnis herausholen. Genieße die Freiheit und Kontrolle über deine Flüge
  • STYLISCHE LED-BELEUCHTUNG - Die ZWEIFARBIGE LED-BELEUCHTUNG sieht nicht nur stylisch aus, sondern dient auch als ORIENTIERUNGSHILFE IN DER LUFT. Egal ob Tag oder Nacht, die LED-Beleuchtung ermöglicht es dir, dein Modell immer im Blick zu behalten und atemberaubende Flugshows abzuliefern

Letzte Aktualisierung am 24.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API.  Daten und Preise können sich ggf. geändert haben. Über das Amazon.de Partnerprogramm verdienen wir Provisionen für qualifizierte Käufe.